C-Junioren: JSG Rippberg verliert in der Verbandsliga gegen Kassel

quelle: www.eichenzell-aktuell.de

C-Junioren Verbandsliga: VfL Kassel – JSG Rippberg 3:1 (1:1)

Die Gäste nutzten ihre Chancen nicht und mussten sich so am Ende geschlagen geben. „Wir haben gut angefangen, aber zwei, drei Chancen liegen gelassen“, schilderte Rippbergs Trainer Uwe Bleuel. So kam es, dass die Gegner in Führung gingen. Mirko Möller konnte kurz vor der Pause vom Punkt aus ausgleichen. „Wir hatten dann auch die Möglichkeit, dass 2:1 zu machen“, sagte Bleuel, doch tatsächlich fiel das Tor auf der anderen Seite durch einen Freistoß. In der Schlussviertelstunde warfen die Gäste dann nochmal alles nach vorne und mussten in der Nachspielzeit noch das 1:3 hinnehmen.

Tore: 1:0 (22.), 1:1 Mirko Möller (33., Elfmeter), 2:1 (54.), 3:1 (70.+ 2)