Ergebnisse vom Wochenende: Kantersieg für Hasenauer-Elf C-Junioren in Horas; B-Jugend verliert knapp

quelle: www.eichenzell-aktuell.de

Eichenzell (fs) – Nach dem 3:1-Auftaktsieg am Mittwoch gegen Nüsttal haben die C-Juniorenfußballer der JSG Rippberg bei der Horaser Hessenliga-Reserve nachgelegt und einen 6:0 (4:0)-Kantersieg eingefahren. Überragend war vor allem Ahmet Aydogan, der einen Fünferpack erzielte.

A-Junioren-Kreisliga: JSG Rippberg – JSG Lüdertal 1:1

Durch die Punkteteilung liegt das Team von Trainer Tobias Günther nach dem Auftaktspiel erst einmal auf dem geteilten sechsten Platz.

B-Junioren-Gruppenliga: JFV Borussia Fulda – Rippberg 1:0 (1:0)

Gegen einen der Ligafavoriten auf den Titel kassierte die JSG Rippberg schon im ersten Durchgang den entscheidenden Gegentreffer und am Ende auch die erste Saisonniederlage. Mit drei Zählern steht das Team von Uwe Bleuel aktuell auf Rang vier.

Tor: Maurice Greitsch.

C-Junioren-Gruppenliga: Horas II – JSG Rippberg 0:6 (0:4)

Was für ein Start für das Team von Trainer Timo Hasenauer: Dank des Fünferpacks von Ahmet Aydogan und dem Treffer von Sandro Schleicher feierte die JSG Rippberg nach dem 3:1-Auftaktsieg gegen Nüsttal/Hofbieber/Dammersbach in Horas einen vollkommen verdienten Sieg und hat sich mit der Maximalausbeute erst einmal auf Rang zwei gesetzt.

Tore: Ahmet Aydogan (5), Sandro Schleicher.