Juniorenfußball – Rippbergs B-Jugend mit Remis gegen Spitzenreiter

quelle: www.eichenzell-aktuell.de

Eichenzell (jk) – In der Fußball-Gruppenliga erkämpften sich die B-Junioren der JSG Rippberg ein 1:1 (0:0)-Unentschieden beim Tabellenführer FV Horas. . Mit den C- und A-Junioren gewann Rippberg jeweils deutlich.

 

B-Junioren-Gruppenliga: FV Horas – JSG Rippberg 1:1 (0:0)

„Bei uns war es ein sehr gutes Spiel und ein tolles Ergebnis. Wir hatten eine sehr ausgeglichene ersten Hälfte, dann haben wir etwas nachgelassen und ein Tor kassiert, aber in der letzten Viertelstunde haben sich die Jungs nochmal zusammengerissen und konnten ausgleichen“, meint der Rippberger Trainer Uwe Bleuel. Nach dem Unentschieden gegen den Tabellenführer Horas stehen die Rippberger nun auf Platz fünf.

Tore: 1:0 Dennis Reichmann (51.), 1:1 Luke Stephan (76.)

 

C-Junioren-Gruppenliga: JFV Hünfelder Land – JSG Rippberg 0:2 (0:1)

Schon in der ersten Halbzeit legten die C-Junioren der JSG Rippberg mit dem 1:0 vor, kurz nach der Pause gelang Ahmet Aydogan das vorentscheidende 2:0. Auch nach der Pause konnten die Hünfelder den Rückstand nicht mehr aufholen und belegen so weiterhin den achten Tabellenplatz. Rippberg wiederum ist jetzt Tabellendritter.

Tore: Patrick Jäger, Ahmet Aydo

 

A-Junioren-Kreisliga: JSG Kalbachtal/Rückers – JSG Rippberg ­­0:5 (0:3)

Auch die A-Junioren der JSG Rippberg zeigten als Gäste mit einem 5:0-Sieg eine starke Leistung. Adem Akyol, Julian Michael und Jonas Hilgenberg sorgten vor der Pause schon für eine 3:0 Führung. Christian Schaub und Hilgenberg konnten diese dann zehn Minuten vor Schluss noch weiter ausbauen.

Tore: 0:1 Adem Akyol (30.), 0:2 Julian Michel (38.), 0:3 Jonas Hilgenberg (44.), 0:4 Christian Schaub (80.), 0:5 Jonas Hilgenberg (82.)